Opa Hempel

#alledichtmachen

#alledichtmachen

admin Mai 17, 2021

Der einzig wahre Hashtag?

Wer hat schon noch den KOPF darüber nachzudenken, was gerade gedacht wurde? Geht ja auch alles viel zu schnell. Da muss es dann einfach reichen auf etwas zurückgreifen zu können, was sich im Kopf befindet. Etwas das jemand anderes schon gedacht hat und dem ich folgen kann. Wer hat schon noch die Zeit und die Ruhe sich Fragen selbst zu beantworten? Ist doch alles da. Mit einem Klick ist eine Antwort gefunden, wie auch immer die aussieht und welche Fakten dahinter stecken. Garantiert hat schon jemand anderes eine Meinung dazu, nach der ich mich richten kann.

Gelobt sei die Freiheit alles zu glauben, was mir in den Kopf gesetzt wird. Werbung, Fernsehen, Postbeilage, Wahlkampf, Kochshows, Schönheitsideale, Trend. Überall wo ich gehe und stehe manipuliert es vor sich hin, konditioniert es ununterbrochen um mich zu irgendetwas zu bringen.

#alledichtmachen

Gelobt sei die Freiheit jeden noch so unwichtigen Müll als mein Recht zur freien Meinungsäußerung zu propagieren und sich seine eigene Matrix zu erschaffen, bis alle nur noch in ihrer Matsche leben und denken sie wären damit frei.

#alledichtmachen

Alkohol und Medikamente sind gut, Drogen sind schlecht, jedenfalls so lange sie verboten sind. Gehorsam ist gut, Hinterfragen ist ganz schlecht. Böser Opa.

#alledichtmachen

Scripted Reality. Alles was Sie sehen ist so wie wir wollen das Sie es sehen. Verstanden?! Sicherheit heißt die Verantwortung dem zu geben, der mir Sicherheit verspricht.

#alledichtmachen, der einzig wahre Hashtag

Fortsetzung folgt.

Was sagst Du dazu?

%d Bloggern gefällt das: