Opa Hempel

Sorry, Seiten-Crash und Rückstellung

Sorry, Seiten-Crash und Rückstellung

admin Juni 3, 2021

Liebe Leute, da ist Opa Hempel kaum online, da gibt es auch schon den ersten Chrash. Obwohl es eigentlich nur eine Änderung einer E-Mail-Adresse werden sollte, hatte wohl die Göttin der WordPress Blogs heute keine gute Laune. Oder wer weiß, wer da noch so seine Hexen im Spiel hat. Es machte …, nämlich gar nichts mehr und der Opa war im Ar …, also die Seite war down. Ich habe jetzt mit meinem Opa Wissen zumindest ein Backup hingekriegt, hoffe ich jedenfalls. Leider stimmen dadurch zwei Links nicht, die schon geschriebenen Artikel waren nicht zu retten. Genauso sind einige Einstellungen, Farben usw teilweise noch nicht wieder so wie sie sein sollen. Ich sehe zu, dass das heute abend alles wieder in Ordnung ist.

t´schuldiung nochmal

Opa Hempel

Was sagst Du dazu?

%d Bloggern gefällt das: