Opa Hempel

So, die nehmen wir erstmal …

So, die nehmen wir erstmal …

admin Juni 16, 2021

Schon doof, wenn man dieser Tage in der italienischen Schweiz lebt …, meinte gestern dieser Fußballfan in der U-Bahn, als diese mal wieder … ich sag es gar nicht mehr laut. Na ja, inzwischen hat Italien gewonnen, im Ballspielen jedenfalls. Und auch erstmal nur was die Schweiz betrifft. Na ja und die anderen die sie …, jetzt reicht´s Opa.

Also ich denke wir belassen es nun erstmal bei diesem, doch recht aufgeräumten Design und lassen uns überraschen, was der Customizer noch so drauf hat. Zum Einstand ein wackelndes Foto von heute auf dem Hauptbahnhof, auf dem wir heute, ich sag es doch, 25 Minuten auf die Bahn warten mussten. Nachmittags um 16.30 Uhr. Das war aber noch gar nix gegen die Dame, die auf der Bank vor Schmerz zusammengebrochen war und deshalb nicht zu sehen ist.

Die musste nämlich mit uns warten, aber auf den Krankenwagen. Währenddessen wurde sie von vier Mitarbeitern der Bahn bewacht. Das sind die Mitarbeiter die neben den Service und Security Personal auch noch auf dem Bahnhof rumrennen und sich wichtig machen.

So gut jetzt, ich hoffe, das mit dem Design auch die Schwierigkeiten bei Mobile Seiten beseitigt sind.

Was sagst Du dazu?

%d Bloggern gefällt das: