Opa Hempel

Schnelle zur Nacht Gedanken: Kann man lustig sein verlernen?

Schnelle zur Nacht Gedanken: Kann man lustig sein verlernen?

admin Juli 1, 2021

Wer schon einmal in der Situation war andere Menschen zum Lachen bringen zu wollen oder auch zu müssen, weiß das lustig sein um einiges schwerer ist, als z.B. wütend zu spielen.

Und die Frage ob man komisch sein lernen kann, ist eindeutig mit ja zu beantworten. Dabei kann allerdings Talent und ein gewisses „Etwas“, dass aufs Publikum über-springt, nicht schaden.

Alles andere ist harte und geduldige Arbeit. Das ist dann wie mit dem Auto fahren, wenn man das einmal kann, dann kann man das. Heißt allerdings auch, dass man schlecht fährt, wenn man völlig aus der Übung ist. Oder einfach genug hat, also lange genug lustig war und schlichtweg keine Lust mehr hat.

Das sind dann die Leute die im Fernsehen landen 🙂

Die Antwort ist also klar. Ja.

#opahempel

Was sagst Du dazu?

%d Bloggern gefällt das: