Opa Hempel

Opas alte Leidenschaft – CoD

Opas alte Leidenschaft – CoD

admin Juli 26, 2021

In Ermangelung eines geeigneten PC ´ s oder einer Konsole zwar nur auf dem Handy, aber selbst da ist Call of Duty noch Weltklasse. Da das Spiel eigentlich erst ab 18 ist, entschuldige ich mich nun vom, leider noch minderjährigen Leser, aber Du musst jetzt weg gucken.

Man kann über „Ego-Shooter“ denken was man will, Tatsache ist, sie bringen Leute dazu zusammen zu spielen und das aus der ganzen Welt und es macht einfach tierisch Spaß. Wie gesagt, selbst auf dem Handy, bei dem ich mir noch regelmäßig die Finger verknote, weil halt alles so klein ist, ist CoD ein Garant für Qualität. Ich habe bis jetzt noch kein anderes Videospiel in der Smartphone-Umsetzung erlebt, das so gut war und das dich echt vergessen lässt, dass es ein Telefon ist, mit dem du spielst. Soweit ich weiß, gibt es sogar hier Meisterschaften, bei denen es um viel Geld geht. Ich habe bei der diesjährigen Weltmeisterschaft mitgemacht, bis zu dem Zeitpunkt wo man 30 Spiele in festen Teams spielen musste und ganz ehrlich, da ist mir das mit dem Handy dann doch nix.

Dafür hab ich mal ein paar Videos gemacht, wovon ich Euch eins hier mal zeige, weil es ganz lustig mit Rifle und Sekundär Waffen gespielt ist, was mich an meine Jungs von der guten alten TNA erinnerte. Aber das ist eine ganz andere Sache.

Jo und weil es zwar noch ein weiter Weg bis zur Maximalen Punktzahl ist, hier noch ein paar Fotos vom Weg dorthin.

Was sagst Du dazu?

%d Bloggern gefällt das: