Opa Hempel

Gebührenerhöhung für Bank-Kontoführung nicht rechtmäßig – Hier gibts Hilfe beim zurückholen

Gebührenerhöhung für Bank-Kontoführung nicht rechtmäßig – Hier gibts Hilfe beim zurückholen

admin Juni 3, 2021

Nochmal Verzeihung für den Seiten-Crash und für evtl. Probleme beim Aufruf von Opa Hempel in den letzten Stunden. Wir hatten gleich mal zu Beginn einen „Angriff“ auf unsere Seite, was auch immer das genau bedeuten mag. Nun aber zum Thema, das heute auch noch aktuell ist. Denn viele von uns sind ja im Besitz eines Bankkontos und einige sogar von einer Bank. Hier geht es aber mehr um die Kunden von Banken, die sich bei einer Erhöhung der Kontoführungsgebühren bis jetzt kaum dagegen wehren konnten. Die haben nun durch ein Gerichtsurteil sogar die Möglichkeit die zu viel gezahlten Gebühren zurückzubekommen. Und das bis 2018 zurück. Aber was laber ich rum, der Herr in folgendem Video, Rechtsanwalt Christian Solmecke von der Kölner Kanzlei WILDE BEUGER SOLMECKE, erklärt euch das hier ganz hervorragend auf ihrem YouTube Kanal.

Der ist übrigens nicht nur in dieser Frage sehr interessant und es lohnt sich ab und zu mal bei WBS hereinzuschauen, nicht, nur wenn ihr euch für Rechtsthemen interessiert. Ich will keine Werbung machen, aber ich fand die Videos schon mehr als einmal sehr nützlich. Hier das Video, wo ihr auch alle Infos rund um die Kanzlei findet.

Ich erhebe übrigens keinerlei Gebühren für gar nichts:) Schönen TAch!

euer

#opahempel.de

Was sagst Du dazu?

%d Bloggern gefällt das: