Opa Hempel

Impfen To Go – Das Foto der Woche

Impfen To Go – Das Foto der Woche

admin September 13, 2021

Schalter 1: Überprüfung der persönlichen Daten und ggfls. Weitergabe von relevanten Informationen an einschlägige …, tschuldiung behördliche Behörden. Natürlich nur zum Zwecke der Dings …, Verteidigung …, nein Vorbeugung, so is´ richtig. Vorbeugen ist ja des Deutschen Liebstes Kind oder wie heißt das noch?

Schalter 2: Aufgezogene Spritze mit Impfstoff ihrer Wahl, in wiederverwertbarer Styropor Box, zum mitnehmen.

Schalter 3: Wahlweise ´ne Wurst, einen Döner (Achtung nur für Personen unter 30 Jahren) oder eine freie Fahrt mit dem öffentlichen Verkehrsmittel ihres Vertrauens.

Tschuldigung, aber irgendwie musste das mal sein. Geht mir das ganze Corona Gefasel auf den Sack, ich kann es gar nicht mehr beschreiben. Deshalb, ohne jedes Votum für oder gegen eine Impfung, ein wenig real Satire.

Was sagst Du dazu?

%d Bloggern gefällt das: