Opa Hempel

Ab heute wird (über) Recht gesprochen bei Opa Hempel in der Sidebar

Ab heute wird (über) Recht gesprochen bei Opa Hempel in der Sidebar

admin Juni 4, 2021

Worte wie Sidebar zu lernen und deren Bedeutung zu verstehen gehört mit zu den Dingen, die der Opa lernen muss und ihr seht an allen Ecken und Enden, liebe Leserinnen und Andere, es wird überall noch gebaut und aktualisiert, gebastelt und wie ich gestern lernen musste, mit einem falschen Klick fast alles wieder zerstört. Wie im Leben also. Solange das noch so ist fahren wir auch noch auf Sparflamme, was die Werbung betrifft, sowohl für Opa Hempel selbst, als auch für alle die Hier werben wollen. Auch unsere Galerie steht noch in den Startlöchern, was sich in den nächsten Tagen aber ändern wird.

So sehe ich das heute auch nicht als Werbung, sondern als eine großartige Gelegenheit Informationen über unsere Rechte und Pflichten zu erhalten, die man sonst, wahrscheinlich sogar mit Kosten verbunden, selbst zusammen sammeln muss. Mit freundlicher Genehmigung der WBS, einer Kölner Anwaltskanzlei für Medien, E-Commerce und Internet, gibt es heute nicht nur einen Link, sondern ein aktuelles Video der Woche, der Kanzlei, bei uns in der Sidebar zu sehen.

Auf ihrer Website gibt die WBS z.b. auch die Möglichkeit einer Gratis Ersteinschätzung eures Falles und das ist nur eine Sache, die es lohnt mal anzuschauen. Auf der Seite gibt es jede Menge Information. So und damit das jetzt nicht doch in Werbung ausartet, macht ab jetzt was immer ihr wollt, liebe Menschen.

#opahempel

Was sagst Du dazu?

%d Bloggern gefällt das: