Domains zu vergeben. Opa Hempel, deine neue Seite im Internet?

Domains zu vergeben. Opa Hempel, deine neue Seite im Internet?

admin Januar 24, 2022

Eigentlich sollte Opa Hempel eine Seite für die ganze Familie werden. Mit vielen kleinen Dingen zum Schmunzeln und vielleicht sogar zum Lachen. Und dann kam dieses Virus Monster mit einem Namen den man bis dahin nur als Bier Marke aus Mexico kannte. Nicht das Corona als Grippe Virus unbekannt war, aber drüber geredet hat niemand.

Ab sofort, bis zum 20. Mai 2022 stehen folgende Domains zur Verfügung. Die Seite war als Marktplatz, Magazin und Unterhaltungsportal geplant. Leider hindern mich div. Krankheiten daran weiterzumachen. Vielleicht erkennen Sie das Potenzial, das in diesem Namen steckt und haben Lust, das Projekt für sich neu zu starten.

Finanzielles Interesse habe ich nicht, die Übernahme wäre also, bis auf die Jahresgebühr, fällig im Mai 2022, kostenfrei.

Weitere Infos auf Anfrage: info@opahempel.de

opahempel.com, opahempel.de, opahempel.net, opahempel.eu (plus eine zusätzliche Domain, siehe Unten. Alles in einem Paket zu einem Preis. 96 Euro pro Jahr).

Technische Features

 GesamtVerwendetFrei
E-Mails40,0 GB6,0 GB34,0 GB
Inklusiv-Domains541
Subdomains5000500
SFTP-Zugänge110
Datenbanken6 Zusätzliche Datenbanken15
Speicherplatz48,8 GB Speicher erweitern6,7 GB42,2 GB (86.37 %)
Traffic

Weitere Infos auf Anfrage: info@opahempel.de

Was sagst Du dazu?

%d Bloggern gefällt das: